warum riecht ein zimmer im obergeschoß nach geräuchertem schinken

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht haben die Kinder mit Feuer gespielt und etwas angekokelt und das riecht jetzt immer noch verbrannt. Ich würde da mal ganz genau nachschauen und auch nachfragen. Vielleicht kommt aber auch Rauch von einem Schornstein beim Lüften rein. Eine wirkliche Erklärung habe ich auch nicht.

wir haben das zimmer komplett ausgeräumt, keine möbel oder ähnliches mehr drin, bewohner ist außerdem erst 5 jahre alt, wohnt jetzt im gästezimmer

0

dein kind hat geraucht oder einen leckeren schinken aus der räucherkammer bekommen.frag danach,der is lecker

hoffentlich findest du kein totes Tier oder so etwas!