paragraphischer käfig bei smart cabrio

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Smart Cabrio) sind die Insassen vor Blitzeinschlägen genauso geschütz wie in anderen PKW... es gilt das Prinzip des Faradayschen Käfig.

Es heißt "faradayscher Käfig" uns ja du bist geschützt wenn das Dach geschlossen ist, du solltes aber trotzdem bei starkem Gewitter vorsichtig sein.

Gruß Oliver

erstmal ist das ein Faradayscher Käfig

das ist ja schlimm zu lesen was du schreibst,

zweitens wird wohl keienr in einem cabrio durch ein gewitter fahren und wenn wird es sicherlich so konstruiert sein das es den blitz ableitet

ich weiss zwar grad das du wohl einen Faradayschen Käfig meints... aber ich versuch micht grad einen Paragraphischen Käfig vorzustellen

§§§§§§§§§§§§§

§§§§§§§§§§§§§

§§§§§§§§§§§§§

§§§§§§§§§§§§§

§§§§§§§§§§§§§

§§§§§§§§§§§§§

§§§§§§§§§§§§§

da ist man sicherlich vor der polizei und anwälten geschützt

0

xD sorry, hab halt net genau gewusst wie man das schreibt

0

Was möchtest Du wissen?