Paradiescreme mit Wasser statt mit Milch anrühren?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du keine Sahne, die du mit Wasser mischen/verdünnen kannst? Nur mit Wasser stelle ich mir eine Paradiescreme wirklich pfui-bäh vor, um es mit deinen Worten zu beschreiben.

Aaaaah, warum habe ich daran nicht gedacht? ....Ja, Mutti hat Sahne im Kühlschrank (bin zu Besuch, sie nicht da^^) Die könnte ich mit ein wenig Wasser vermischen.

4
@BrainsRevenge

Statt 300ml Milch habe ich nun 200 ml Sahne und ca. 100 ml Wasser genommen. Hmmmbooaah Knaller! Tongue-orgasm!

6
@LG2014

Yep! Kriegst den Stern...sobald die Vergabe freigeschaltet ist :-)

1

Versuch macht kluch ;-)) Probier es aus und berichte uns hinterher, ob es fest geworden ist und es geschmeckt hat. Eigentlich wird Milch ja auch nciht fest. Da wird wohl in der Packung Gelatine mit drin sein. Das müsste aber auch mit Wasser gehen. Und Zucker und Aroma (Vanille, Schoko, etc.) ist ja für den Geschmack auch schon drin. Aber vielleicht wird der Geschmack erst mit der Milch richtig rund. Und es wird nicht unbedingt sehr lecker aussehen.

Es einfach zu versuchen, ist mir zu riskant. Ich bin im Moment nicht sehr risikofreudig und leicht zu deprimieren, vor allem durch mich selbst :D

0
@BrainsRevenge

Dann besorg dir doch lieber Milch;-)) Vielleicht werde ich ja mal das Experiment wagen. Welche Sorte sollte es denn sein? Vanille Schoko Stracciatella?

0
@tinafritz1992

Ich wollte nicht aus dem Haus. Aber ich hab dann ja Sahne genommen, mit ein wenig Wasser, war gut. Es war Vanille ;)

1

Wenn Du Speiseeis mit Vanille (Truhe) hast, dass könntest Du auftauen und dieses dann für die Creme nehmen. Ansonsten ab in die Stadt und Milch einkaufen gehen.