Paracetamol ausversehen überdosiert?

10 Antworten

ganz viel Wasser trinken und dann Übergeben. Anschließend Kohle Tabletten. So würde ich es tun.

Aber warum nimmst du sowelche Giftmedikamente ein??

Ich würde niemals Tabletten oder irgendwas anderes nehmen was von der Ärzte und Pharmaschaft kommt!
Wofür gibt es denn in der Natur alles was gut für den Menschen ist??

Durch richtige Ernährung wirst du meist schon garnicht mehr krank und sollte man doch mal ein kleineres wewechen haben, dann hilft irgendein Kraut dagegen.

Mach dich mal schlau. Schau dir mal videos von Wolf dieter Storl an auf Youtube.. als Kleiner Tipp. Wenn du lange und gesund leben willst dann finger weg von den Ärzten die wolle nur Geld machen, und hin zu Gesunder Ernährung und Kräuterwissen. Auch Kneippgüsse sind sehr zu empfehlen!

Athina333  16.08.2019, 19:59

Ich glaube nicht, dass gegen die meisten KranKheiten ein Kraut gewachsen ist. Auch ernähre ich mich gesund. Trotzdem habe ich vor einigen Jahren eine so starke Grippe bekommen, die ich ohne Hilfe von Ärzten und Krankenhausaufenthalt kaum überstanden hätte!

Ich bezweifle, dass das Internet dir zu 3000mg geraten hat. Denn auf allen Seiten die Infos zu Acetylsalicylsäure (Wirkstoff von Paracetamol) geben wird auch erwähnt wo die Überdosis beginnt.

Also entweder willst uns nen Bären aufbinden oder wolltest dich absichtlich wegballern und es klappt nicht so wie du gehofft hast

myzyny03  16.08.2019, 10:12

Hallo,

Acetylsalicylsäure ist NICHT derWirkstoff von Paracetamol !!

sondern Acetylaminophenol.

Steck dir den Finger in den Hals und probiere zu erbrechen. Was anderes würde im Krankenhaus nicht gemacht werden. Wenn du merkst, dass dir schwindelig wird du kaltschweißig wirst o. Ä ruf bitte den notarzt.

Am besten direkt im krankenhaus anrufen und nachfragen!

Das ist soweit ich weiß auf jeden Fall eine Überdosierung. Worauf wartest du? - Krankenhaus!