Paprika braun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kannst du verbrauchen. Druckstellen entstehen bei der Ernte, beim Verpacken oder beim Transport, Gemüse ist eben empfindlich. Ich baue meinen Paprika selbst an, es gibt bei mir auch Schoten, die nicht 100 %-ig sind, die wandern dann auf dem Komposthaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es war sicherlich nicht notwendig, die gelbe Paprika komplett zu entsorgen - solche Stellen kann man einfach entfernen !

Natürlich kannst du die beiden anderen Schoten verwerten - warum auch nicht ?

Vielen von uns geht es einfach viel zu gut ! :(

Du kannst die braunen Stellen großzügig herausschneiden und die Paprika trotzdem verwenden.