Papier knickfrei verschicken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einem mit Pappe verstärkten A4 Umschlag. Darin werden auch immer Arbeitszeugnisse verschickt damit die nicht knicken.

Ich würde das Papier zwischen zwei Pappen (jeweils 2mm dick) legen und das in einem Umschlag verschicken. Die zwei Pappen sind recht stabil, da dürfte das Papier knitterfrei ankommen.

Hey :)

Die sicherste Möglichkeit wäre, wenn du das Papier in einen Karton steckst (ggf. Polsterst), und als Paket versendest. Dann wird es zu 99,9% Knickstiebeln ankommen.

LG

In einem DIN A4 Umschlag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der wird dann mittig einmal geknickt und in den Briefkasten gesteckt.

0