Papageien Unzertrennliche kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

20-50, hatte auch ein paar.

Wenn du sie bei dir im Zimmer halten willst dann kann es sein das sie dich um 6 Uhr morgens aufwecken, ich weiß nicht waren aber dir schreien immer randem um 6 uhr morgens hahah

Maximilian854
Fragesteller

Danke , ich stehe e um 6 auf dann brauche ich mir kein Wecker mehr kaufen😂👍

Das kommt auf die Art an. Rosenköpfchen bekommt man schon für 25 Euro. Aber Erdbeerköpfchen oder Grauköpfchen können schon einige 100 Euro das Stück kosten.

Woher ich das weiß:Hobby