Panzerglasfolie umtauschen?

2 Antworten

40 euro für Panzerglas 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️
Sogar direkt bei Apple im Store kosten die 10 Euro weniger und da werden die eindeutig professioneller draufgemacht.

Mal so am Rande. Habe 3 Stück für knapp 10 € bei Amazon gekauft und die zweite davon sitzt top und absolut problemfrei^^
Selber machen ist halt immer noch am günstigsten. Denn bei 3 Stück hat man wirklich auch die Übungsphase einkalkuliert.

BIoS1998
Fragesteller

Apple macht die im Store für einen drauf? Auch bei Gravis?

PsykoPunkZ  05.01.2018, 18:26
@BIoS1998

Nur die, die sie im Store anbieten und das sind welche von belkin. Allerdings gibt es für das iPhone X momentan grad keine Panzerglasfolien, da diese von Belkin zurückgerufen wurden.

Btw, Gravis ist für die Tonne^^

Dafür hast du wohl zu viel Geld bezahlt. Geh doch nochmal hin und erkläre denen das.

BIoS1998
Fragesteller

Ja das habe ich wohl. Ich werde definitiv auch hingehen. Wollte nur vorher ein paar Meinungen einholen wie vermutlich meinen Chancen stehen, bzw. ob jemand eine Idee hat wie ich es reinigen kann.

PsykoPunkZ  05.01.2018, 18:21

Deine Chancen kann die keiner sagen, da das hier niemand entscheidet.