Wie bekomme ich den Luftrand einer Panzerglasfolie weg?

3 Antworten

ich wollte meine Panzerglas Folie abziehen wegen den Luftblasen die darin waren und jetzt ist ein Riss in der Folie und ich habe vorsichtig gezogen , oben und unten also ich finde das Panzerglas blöd ist weil die euch schnell kaputt gehen wenn etwas von der Seite darauf kommt kennt das Problem noch jemand ?, vielleicht könnte ich dir helfen

PS: PROBIER ES MAL MIT UNTEN UND OBEN VLLT HAST DU JA MEHR GLÜCK ALS ICH :-) :) :(😭😭😭😕😕😕😕

Ich habe bei meinem Samsung galaxy s7 dass gleiche Problem 

Hi, ich habe das selber Problem... Wollte wissen ob du eventuell schon eine Lösung dafür gefunden hast :) Lg Aron

Sorry habe den Kommentar eben erst gesehen
Nein ich habe leider keine Lösung gefunden man muss wohl einfach Glück mit der Folie haben dass es klappt

1

Was möchtest Du wissen?