Panzerglas für Pixel 7 Pro?

2 Antworten

Das Pixel hat bereits Gorilla Glas Victus. Warum willste dir da nochmal Glas davor machen? Das ist kein iPhone, das direkt die Spiderman-App bekommt wenns 1x hinfällt, besonders nicht wenn man ne Silikonhülle benutzt.

Davon ab such mal nach Schutzfolie statt nach Panzerglas. Wegen der abgerundeten Ränder ist Panzerglas schwieriger herzustellen und daher teurer:

https://www.amazon.de/UniqueMe-Google-Pixel-Pro-Displayschutz/dp/B0BF8QJTYR

RedgePro
Fragesteller

Ich möchte mein Smartphone sicher vor Stürzen schützen, da ich meine Geräte gerne viele Jahre nutze. Und Mikrokratzer stören mich da sehr.

Kevin240501  29.11.2022, 16:33

Genau die habe ich auch. Geht völlig in Ordnung

Gibt es keine, weil sehr schwer zu bauen. Entweder keinen Fingerabdruck mehr oder eben mehr Geld investieren

RedgePro
Fragesteller

Gibt es schon, aber nicht für das Pixel. Für das Galaxy S20 meiner Freundin ist die Auswahl unendlich groß.

Und ohne Fingerabdruck wäre auch in Ordnung für mich.

Kevin240501  29.11.2022, 15:54
@RedgePro

Ich rede ja auch nur vom Pixel, hab das selbe Handy. Die Edge ist größer, das ist das Ding

RedgePro
Fragesteller
@Kevin240501

Ja das stimmt, aber normalweise finden sich immer Panzergläser die dann eben nur den geraden Teil des Displays abdecken. Aber selbst diese suche ich vergeblich...