Luft aus Panzerfolie bekommen?

3 Antworten

nochmal runter und wieder raufkleben

tangleteezer
Fragesteller

hab ich gefühlte tausend mal gemacht und es wird nicht wirklich besser...

der handybildschirm muss absolut staubfrei sein...zur not mit einem klein bisschen glasreiniger säubern...dann die folie ansetzen und mit einer bankkarte oder anderer gerade kante von oben nach unten aufkleben....so sollte es klappen...

tangleteezer
Fragesteller

hab ich so in etwa gemacht nun klebt sie drauf aber hat halt die Luft am Rand drunter sie nicht weg geht...Und immer die Folie hin und weg machen ist halt auch nicht so gut dann kommt Staub oder so drunter und dann kann ich sie ganz vergessen

Mit einer dünnen Nadel in die MItte vom "Luftloch" stechen, Luft immer  zu Mitte hin "rausreiben"