Pantomime Ja/Nein?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Pantomime ist lustig 43%
Pantomime ist peinlich und doof 43%
Sonstige 14%
Pantomime ist ganz ok 0%

4 Antworten

Pantomime ist lustig

Pantomime ist lustig, da ich aber ein Tryharder bin der kein Spaß in Spielen kennt, muss geschwitzt werden und da es das schwierigste ist versuche ich nut 1 mal draufzukommen pro Runde

Pantomime ist peinlich und doof

Deswegen spiele ich auch nicht gerne Activity. Ich sehe beim Pantomime immer so blöd aus, mir ist es immer so peinlich irgendwas darzustellen. Aber wenn jemand anderers mit der Pantomime drann ist kann ich nicht mehr mit dem Lachen aufhören.😂

Liebe Grüße :)

Pantomime ist lustig

Hallo ^^

Ist mal was anderes. Abwechslung schadet nie.

Liebe Grüsse und einen schönen Abend ^^

Sonstige

Pantomime kann ich überhaupt nicht.

Wenn es darum geht Sachverhalte nonverbal zu kommunizieren streikt men Gehirn und ich blockiere.