Activity an Silvester

2 Antworten

Es gibt 3 verschiedene Kategorien! Eine Mal-, eine Pantomime-, eine Sprachkategorie wo man halt malen, vormachen und den Begriff erklären muss! Wenn ihr zu Acht seid kann man zwei Vierergruppen und vier Zweiergruppen bilden. Ich würde die Vierergruppen bevorzugen, da es dann viel lustiger ist. Einer aus der Gruppe muss zum Beispiel >>Heuschnupfen<< pantomimisch darstellen und die Anderen der Gruppe müssen diesen Begriff erraten. Hat man den Begriff erraten bekommt die Gruppe eine bestimmte Punktzahl je nach Schwierigkeit des Bergriffes! Es gibt dann ein Spielfeld wo man dann mit dieser Punktzahl Felder gehen darf! Wer als Erstes dort ist hat gewonnen. Kannst ja mal im Internet nach Activity suchen!! Wünsche schon mal viel Spaß!! GLE Möhre

Ja bald ist es wieder soweit.Es gibt schon einige gute Spiele die man zu Silvester spielen kann.Bei mir wird das wohl dieses Jahr nichts werd.