Activity-Begriffe zum Thema Deutschland

3 Antworten

Aus aktuellem Anlass wäre der Mauerfall sicher eine Idee. Städte werden durch Pantomime und Zeichnen wohl zu schwierig darzustellen sein, Bundesländer vielleicht schon eher. Sonst vielleicht noch bekannte Feste oder Ereignisse, wie beispielsweise das Oktoberfest, das sich selbst durch Pantomime leicht darstellen lassen sollte ;)

Hey,

Mir würden spontan die Begriffe "Mauerfall, Stasi, Brandenburger Tor, Reeperbahn, Oktoberfest, Maßkrugstemmen, Schuplatteln, Autobahn, Weltmeister, Made in Germany, Automobilndustrie" einfallen.

Ich hoffe, da ist der ein oder andere für dich dabei.

:)

Bratwurst, Bier, Oktoberfest, weiße Tennissocken in Sandalen, sowas ? :D

Google doch mal typisch deutsch