welches activity soll ich kaufen?!

2 Antworten

Ich finde die originale Version von Activity am besten. Zumal man diese Version kennt. Neue Versionen haben eben den Nachteil, dass sie nicht unbedingt besser sind oder gar mehr Spielfreude ermöglichen. Wenn du dir das originale Activity zu Weihnachten wünscht, machst du nichts falsch. Dieses Spiel wird dir mit Sicherheit Spaß machen.

Beim originalen Activity spielt man doch in Gruppen gegen einander oder nicht? Oder ich habe da noch eine andere Frage, was spricht denn gegen das originale Activity? Wenn man noch kein Activity Spiel zu Hause hat, dann sollte man meiner Meinung nach aber erst mit der originalen Version anfangen und sie diese zulegen. Ich glaube die anderen Versionen sind dann meistens eher als Erweiterungen / etwas "Neues" gedacht, wenn man das originale Activity Spiel schon kennt.