Habt ihr Vorschläge für Pantomime Begriffe.?

6 Antworten

Achselschweiß, Affentheater, am Computer arbeiten, Armdrücken, Arzt, aufstehen, sich ausziehen, Auto fahren, Autoreparatur, Baby, Bär, Balletteuse betrunken, Biene Maja, Bierfaß, Blaumeise, Bleifuß, Brustschwimmen, Burgturm, Burgfräulein, Clown, den Tisch decken, der erste Kuss, Detektiv, Dickkopf, Dirigent, Dompteur, Dornröschen, Drehwurm, ein Bild malen, ein Kleid nähen, Ein Kuchen wird gebacken, Ein Pistolenduell, Ein Schneider fertigt einen Maßanzug an , einen Brief schreiben, einen Fisch angeln, einen Krimi lesen, Eisbär, Elefant, Elefantenwäsche , Elvis, Emil, Eskimo, Essen kochen, Fahrrad fahren, Federball spielen, Federhalter, Fee, fernsehen, Fernseher, Flaschenhals, Fliegenfänger, Flohzirkus,... Flügelschlag, Folterkammer, Fotomodell, Friseuse, fröhlich, Frosch, Fußball spielen, Fußball, Fußballer, Fußpilz, Gabelstapler, gelangweilt, Geld wechseln, Gitarre spielen, Großeltern, Handschuh, Handstock, Haarföhn, Hausfrau beim Putzen entdeckt eine Maus, Herzensbrecher, Hexe, Hosenträger, Indianer, ins Kino gehen, ins Museum gehen, John Travolta, joggen, Kaffee kochen, Kameltreiber Känguru , Karten spielen, Käsefüße, Kellnerin, Kettenraucher, Klavier spielen, Klobrille, Kniebank, Knopf, Kommissar X verfolgt und stellt einen Gangster, Kopfschmerzen, Kreissäge, Kuhglocke, Kurschatten, Lachsack, Landung einer Flugente auf einem gefrorenen See, Löwenkampf, Lehrerin, Leichengruft, Mantel anziehen, Masseur, Marylin Monroe, Matrose, Maus, Messerwerfer, Mönch, Morgengymnastik machen, Motorrad starten, Müllmann, Muskelzucken, Nagelkopf, Nasenbohrer, Obstmesser, Otto, Old Shatterhand und Winetou, Papas Liebling, Penner, Pferd, Politiker, Putzfrau, Rambo, Rasenmäher, Reifenpanne, Reißverschluss, Reiterin, Rennfahrer, Riese, Rittermahl, rudern, Säufer, Schach spielen, Schaf, Schaffner, Scheibenwischer, Schlittschuh laufen, Schmetterlingsjäger, Schornsteinfeger, Schweißfüße, schwimmen, Schulhof, Schuster, sich abtrocknen, sich anziehen, sich duschen, sich frisieren, sich parfümieren, sich rasieren, sich schminken, sich sonnen, sich waschen, sich wiegen, Snob, Sockenhalter, Sonnenblume, Sonnenbrand, Sphinx, Springmaus, Spion, Stammhalter, Starenkasten, Statue, Straßenschild, Strümpfe stopfen, Surfer, tanzen gehen, Taube, Tänzerin, telefonieren, Testesser, Tierwärter wäscht einen Elefanten, Tiger, Tischtennis spielen, Toilette sitzen , traurig, Vater legt ein Baby trocken, Verkehrspolizist, Vogel, Volleyball spielen, Wagenheber, wandern, Wandervogel, sich Waschen, Waschmaschine, Wecker, Wrestler, Zähne putzen, Zahnpasta, Zitronenfalter, zum ersten mal verliebt, Zugbrücke, Zungenkuss, Zuschauer bei einem Fußballspiel

Mach doch zwei Gruppen und die sollen sich zusammen 10 Begriffe jeweils intern rausschreiben.. die andere Gruppe muss dies dann pantomimisch darstellen und erraten.. Natürlich muss du dann sagen dass die keine "böse" Begriffe nehmen :)

friendsship
Fragesteller

Das wäre eine gute Idee,aber wir machen dieses Spiel am ersten Tag und uns wurde von den veranstaltern gesagt dass wir den ersten Tag durchgeplant haben müssen..damit die Kinder wissen dassw ri das sagen haben und dann an den restlichen Tagen sollen wir lockerer werden . Ich hoffe Sie verstehen mich

stylerin2009  22.07.2016, 14:42

ach ja klar! das wusste ich nicht.. so ist das natürlich verständlich

Hmmmm....

Wasserfall, Baumschule, Meeresspiegel, Quelle, Bergsee oder Fotosynthese (als Spezialbegriff ;))... fällt mir jetzt so spontan ein.

Lg