Muss man Borderlands 1 spielen bevor man Teil 2 und 3 spielt?

2 Antworten

Nicht unbedingt aber es wäre besser, der zweite Teil ist aber mit Abstand der beste. Vergiss nicht the Pre-Sequel der Teil ist auch gut und sollte vor dem 3ten gespielt werden. Borderlands: Game of the Year Edition gibt es für die neuen Konsolen, also kannst du borderlands 1 doch spielen.

Aljosha139
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich habe gedacht die Game of the Year edition wäre Teil 3 oder irre ich mich da?

KeineIdee000  13.06.2023, 15:22
@Aljosha139

Ja da irrst du dich, das ist die Borderlands 1 Version für die Ps4 und Xbox

Nein ich habe 2 - 1 -3 gespielt , die stories sind nicht verbunden

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahre schon Gamer