Sollte man Jedi Fallen Order durchspielen bevor man Jedi Survivor anfängt?

4 Antworten

Das wäre von Vorteil da es ein direkter Nachfolger ist.

Allerdings gibt es hier eine Zusammenfassung der Ereignisse aus Teil eins.

https://youtu.be/RariVptKwhY

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

Aus Story Gründen würde ich das einfach empfehlen und es lohnt sich. Ich glaube Mensche Fähigkeiten kommen auch mit

Woher ich das weiß:Hobby – Bin mit aufgewachsen haha

Hi,

ich habe beide gespielt und es wäre von Vorteil, aufgrund der Charaktere und Ereignisse, aber es geht auch ohne. Nur zu empfehlen ist es tatsächlich nicht.

Ich finde die Spiele bauen ganz gut auf einander auf.

Ja, alleine schon weil es sich lohnt.

Derschlaue353
Fragesteller

Problematisch ist da die Zeit wahrscheinlich