Panikattacke?
Ich hatte letztens eine Panikattacke und mir war sehr schlecht und schwindelig und meine Beust tat weh. Ich hatte niemandem zum sprechen und google ist keine Hilfe. Meine Eltern sind da keine Hilfe, die sagen ich soll ein Mann werden, lachen mich aus und schimpfen und bestrafen mich. Ich hab niemanden zum Reden oder so. Dürfen meine Eltern das
3 Antworten
hey ich weiss wie du dich fühlst, mein vater hat mir früher direkt eine runtergehauen wenn ich seiner meinung nach zu weich war. für mich war die lösung so wenig wie möglich zu hause sein, oft bei freunden aufhalten, und mit 18 ausziehen..
dann sag ihnen das, dass sie früher anders waren und warum sie jetzt so zu dir sind, womöglich ändern sie es dann? also bei der nächsten panikattacke würde ich jedenfalls eher einen freund anrufen oder bei so einer help-hotline, wenn es deine eltern nicht ernst nehmen.
Also wenn das öfters autritt solltest du zum Arzt gehen.
Dass deine Eltern dich da nicht unterstützen ist schade, aber viel dagegen machen kannst du wohl nicht, außer vielleicht, sie zu sensibilisieren, aber das ist auch nicht unbedingt leicht.
Du hast garnichts falsch gemacht. Also zumindest ist es in den meisten Fällen so, dass eher diejenigen, die andere Leute schikanieren, etwas falsch machen und nicht diejenigen, die schikaniert werden.
Ob sie dich hassen, weiß ich nicht, aber ich denke eher nicht. Sie können sich auch schlecht dir gegenüber verhalten, ohne dich zu hassen.
Dürfen ist eine Sache. Ist aber ziemlich scheiße sowas zu machen. Wenn es dir schlecht geht, schau mal ob du in Therapie gehen kannst. Ansonsten klingt das nach einem zieh aus so bald du kannst.
Danke aber ich will nicht das die so sind. Die waren immer so warmherzig und nett und jetzt hassen die mich. Außerdem ich mag naruto auch