Eltern akzeptieren das nicht?

2 Antworten

Rede mit einem Therapeuten darüber. Ich kann dich verstehen, ich spreche nicht aus Erfahrung, aber es kann schlimm sein solche Eltern zu haben. Vielleicht hast du trotz deiner sozialen Angst irgendjemanden den du vertraust, alte Freunde oder Bekannte. Aber das wichtigste ist wirklich, dass du dich von jemandem, der sich in diesem Gebiet auskennt, beraten lässt. Es gibt ein paar vertrauliche Seiten, wo du mit Therapeuten online reden kannst, vielleicht kannst du dich auch beim Arzt erkundigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Psychologie

Du kannst dich eigenständig an einen Therapeuten wenden (mit Überweisung vom Hausarzt). Heim sollte nicht der erste Gedankengang sein, du willst ja vermutlich dass es dir besser geht oder nicht?

Candyshot
Fragesteller

Ja meine eltern haben mich damals geschlagen deswegen wollte ich das immer