Panik wegen Praxisbesuch?

Wintermadl  08.01.2024, 20:37

Was ist eine PIA-Ausbildung?

JessiundOreo
Fragesteller

Erzieher Ausbildung

Wintermadl  08.01.2024, 20:42

Und du sollst mit deiner Lehrerin morgen eine Arztpraxis besuchen?
Ich versteh nur Bahnhof. 🙈

JessiundOreo
Fragesteller

wenn die Lehrerin in den Kindergarten kommt in dem ich arbeite und mir bei einem Angebot wenn ich mit den Kindern ein Fingerspiel mache zuschaut und benotet.

1 Antwort

Tu so, als ob die nicht da wäre.

Konzentriere dich auch die Kinder, das was du mit ihnen machst und wie sehr dir das Freude bereitet. Guck den Kindern ins Gesicht. Interagiere mit ihnen. Ignoriere die Lehrerin vollkommen.

Das wird schon. :)