Panik Attacken und rauchen?

3 Antworten

Geh zum Psychologen oder Therapeuten um etwas gegen deine Phobie und Panikattacken langfristig zu tun.

Als ersatz für Zigaretten gibt es viele Möglichkeiten. E- Zigaretten, Nikotin.Kaugummi, Nikotin-spray usw die einen helfen können sich gegen das Verlangen durchzusetzen und wirklich aufzuhören.
Natürlich muss auch der Wille dafür wirklich da sein.

Ich zB habe mit Hilfe der E Zigarette aufgehört. Alles ganz entspannt und anpassbar an die Geschwindigkeit des Einzelnen.

Hör auf mit dem Dreck, ich mach auch gerade einen Strich unter 25 Jahren des Rauchens. Rauchen ist so ziemlich das uncoolste was es gibt, es bringt aboslut keinen Effekt (im Vergleich zu anderen Drogen), es stinkt, man bekommt Halsschmerzen, Kopfschmerzen, es kostet ein Schweinegeld und als Gegenleistung gibts die Aussicht auf Lungen-, Kehlkopf,- oder Mundhöhlenkrebs. Am Rauchen ist nichts, aber auch gar nichts gesund, ich jedenfalls habs kapiert und hab meine restlichen Fluppen gestern zum Klo runtergespült. Du musst nur umdenken, dann klappts auch.

Du setzt deinen Körper ziemlich unter Stress wenn du rauchst, also ist dies durchaus möglich.