Rennst Du immer so durch die Gegend oder kannst Du den Mund auch geschlossen halten? Wenn ja, verstehe ich Deine Frage nicht...

...zur Antwort

Die Sender verdienen Ihre Kohle durch Werbung, die Einschaltquoten sind denen egal bzw. die Programmqualität. Die zeigen jetzt so viel ich weiß sogar nackte ab 20. 00 Uhr, also splitternackte so in' ner Sendung. Da frag ich mich nur noch wie das am Jugendschutz vorbei gekommen ist, aber naja der Verfall der Gesellschaft ebend..

...zur Antwort

Ohne ein Gespräch, in dem Du Ihm Deinen Standpunkt erklärst, werdet Ihr das Problem nicht aus der Welt schaffen. Solltest Du den Kram ohne sein Wissen entsorgen, machst Du Dich strafbar, das wäre ein Eigentumsdelikt. So löst man kein Problem, so schafft man sich eins.

...zur Antwort

Wieso sprichst Du Ihn nicht darauf an? So ohne vorher das Thema abzuklären, würde ich den Hausfrieden nicht gefährden, denn Du musst ja weiterhin mit ihm auskommen, wenn er Dein Mitbewohner ist. Sowas erfordert Diplomatie...

...zur Antwort

Divers

...zur Antwort

Sie sucht wohl Schutz, da es eine ungewohnte Umgebung für sie ist. Auch wenn ich kein Tierpsychologe bin, ist das so meine Idee. Aber besser Du verlässt Dich nicht zu sehr auf meine Idee...

...zur Antwort

Hör auf mit dem Dreck, ich mach auch gerade einen Strich unter 25 Jahren des Rauchens. Rauchen ist so ziemlich das uncoolste was es gibt, es bringt aboslut keinen Effekt (im Vergleich zu anderen Drogen), es stinkt, man bekommt Halsschmerzen, Kopfschmerzen, es kostet ein Schweinegeld und als Gegenleistung gibts die Aussicht auf Lungen-, Kehlkopf,- oder Mundhöhlenkrebs. Am Rauchen ist nichts, aber auch gar nichts gesund, ich jedenfalls habs kapiert und hab meine restlichen Fluppen gestern zum Klo runtergespült. Du musst nur umdenken, dann klappts auch.

...zur Antwort