Geht es meiner Phidippus regius gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sucht wohl Schutz, da es eine ungewohnte Umgebung für sie ist. Auch wenn ich kein Tierpsychologe bin, ist das so meine Idee. Aber besser Du verlässt Dich nicht zu sehr auf meine Idee...

hi,

was erwartest du? wenn du umziehst, musst du dich ja auch erstmal an die neue umgebung gewöhnen. lass dem tier zeit, sich umzusehen, biete ihr reichlich versteckmöglichkeiten. je mehr sie sich verstecken kann, desto schneller wird sie sich zeigen.

lg jana

DanaG2407
Fragesteller

Ich mache mir nur Sorgen, weil man überall liest, dass sie sehr aktiv sind und ihre Netze meistens weit oben bauen.

Sie hat sich aber in ihrer Höhle eingewebt und kommt gar nicht mehr raus. Habe ihr heute eine Fliege angeboten und die hat sie auch angenommen und in ihr versteck gezogen.

jaybee73  22.03.2019, 15:53

kannst du vielleicht ein foto des kpl. terrariums posten?

lg jana