An was liegen meine kurzen Panik Attacken?

3 Antworten

An was? Was wäre, wenn was beliebig ist? Und was wäre, wenn was eine Illusion ist, es wäre ob, weil du so tust?

Und nehmen wir, das es serh viele Geschichten gibt, die ein Ereignis erklären können.

Oder, der Urspung liegt nicht in der Vergangenheit, was man falsch gemacht haben könnte, weil sie auch jetzt nur eine Erfindung ist, sich in seinen beliebigen Gedanken in exakten Gedanken zu verlieren, seine eigenen Verfehlung zu erfinden.

In dem Sinne ist nichts an deiner Panik die Wirklichkeit, weil du dich verwirklichst, was es heißt unter dieser Wirklichkeit zu stehen.

Deshalb ist nichts in deiner Welt die Wirklichkeit. In meiner genauso wenig.

Die Sache ist also nicht, eine Wirklichkeit zu besiegen, sondern eine Illusion aufzulösen, in den man eine andere anwendet.

Ich hätte zwei ganz klare Empfehlungen:

  • Lass dich ärztlich beraten und mal körperlich durchchecken, ob es vielleicht organische Ursachen für diese Zustände gibt.
  • Lass dich professionell beraten und such dir hilft, sodass du die Ursache der Ängste herausfinden und bearbeiten kannst!

Ich weiß, dass viele nicht gerne zum Therapeuten gehen und das es manchmal auch gar nicht geht, weil die einfach lange Wartezeiten haben. Aber zum Glück sind wir im 21 Jahrhundert und haben noch Alternativen..

Online wäre das z.b. beim Der Weg nach Vorne möglich, die bieten kostenlose, anonyme und vertrauliche Onlineberatung von professionellen BeraterInnen für Jugendliche und Erwachsene unter http://der-weg-nach-vorne.de/

Am Telefon wäre es z.B. die NummergegenKummer (116111), eine Hotline mit der du sprechen könntest, sodass du mal im direkten Kontakt darüber sprechen kannst.

Auch Beratungsstellen vor Ort können entlastend wirken, manchmal reichen schon 2-3 Termine und danach geht es wieder.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Klinische Sozialarbeit

Schlafparelyse oder wie es heißt sonst geh zum Arzt und lass es ab checken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung