ist das eine panik attacken oder eher nicht?

2 Antworten

Klingt nach einer. Bei sowas wäre es gut wenn du die umgebung beobachtest und in dir sagst was du siehst die symptome sollten dann leichter zu ertragen sein.

Wenn das aber ein größeres problem sein sollte empfehle ich dir zu einem psychologen zu gehen der dir sehr dabei helfen kann.

Ich habe zwar keine Ahnung wie das bei dir aussieht, aber ich schätze dass das Panikattacken sind. Panikattacken beschreiben eigentlich genau das was du gerade erzählt hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung