Tipps bei sozialphobie und ads?

2 Antworten

Mein Sohn hatte früher auch mit Panikattacken zu kämpfen.

Seine Therapeutin hat ihm eine klopftechnik beigebracht, mit dieser wurde es besser und hatte nach 2 Jahren alles überstanden

Allerdings war er recht jung , 4-6 Klasse, da kann man noch gut mit den Kindern reden, weil die einem glauben wenn man sagt, es passiert nichts

Ich denke umso älter man ist umso schwieriger ist es den Kopf auszuschalten

Die Technik kenne ich auch, aber Dankeschön!

Sollte dir das nicht lieber dein Therapeut sagen?

Hat mir schon genug gesagt..und ich frag lieber welche, die selbst betroffen sind..