Hat hier jemand Erfahrung mit opipramol 50mg bei sozialer phobie und Panik Attacken?

3 Antworten

Ich habe mit Opipramol gute Erfahrungen gemacht. Aber ich habe es bekommen gegen Spannungskopfschmerz und Schlaflosigkeit. Es ist ein Medi, das leise wirkt. Man merkt es erst nicht. Es ist eins der wenigen, die nicht dick machen und auch nicht diese bleinere Müdigkeit anfangs mit sich bringen.

Eine Woche gute Stimmung und auch zufriedenstellend in der Wirkung und dann war schlagartig keine Wirkung mehr zu spüren.

annihfmn
Fragesteller

Ohjemine 😁 da bin ich ja mal gespannt