Plötzlich Schwindel Attacke beim laufen?

gogwatch  12.08.2021, 19:10

wie hoch ist denn dein blutdruck im ruhezustand im durchschnitt und wie hoch der puls dabei ?

Jamie208593
Fragesteller

Blutdruck weiß ich nicht. Der puls uff weiß ich überhaupt nicht so wirklich

gogwatch  12.08.2021, 19:29

weißt du denn wie du den puls messen kannst? einfach finger aufs handgelenk und dann kann man den puls wie ein leichtes klopfen an den fingern fühlen.

Jamie208593
Fragesteller

78 habe ich gerade

2 Antworten

Es hört sich danach an, als ob du Kreislaufprobleme bekommen hast.

Hast du genug Mineralwasser getrunken? Genug gegessen?

Hast du Stress in letzter Zeit, und das Laufen hat dir deswegen zu viel Kraft gezogen?

Jamie208593
Fragesteller

Ich habe keinen Stress und gegessen hab ich genug. Trinken naja eher weniger

das könnte ein hormonelles problem zur ursache haben das einen bluthochdruck bewirkt, bei größerer anstrengung lässt das herz dann nach und das führt dann zu herzkreislaufproblemen in denen der blutdruck kurzfristig stark abfällt, was dann den schwindel bedingt.