Panier Mehl oder normales?

4 Antworten

Erst Mehl dann im Ei und dann im Paniermehl wälzen! Alternativ kannst auch am Ende Kornflakes nehmen wird auch lecker

Nimm Pankomehl oder zerdrückte Cornflakes. Alles andere schmeckt nicht so knusprig. Pankomehl bekommst Du im Asialaden oder der Asiaabteilung großer Supermärkte.

Ja..natürlich, dann schmecken sie noch besser.

Du kannst auch zerstoßene Corn Flakes, Mandeln, Nüsse, u.s.w. nehmen.

Je nach dem wie du es würzt, werden sie von pikant bis scharf.

LG Pummelweib :-)

Natürlich kannst Du Paniermehl benutzen, die Panade hält besser wenn Du das Fleisch als  erstes mit Mehl bestäubst, dann in Ei wenden und anschließend im Paniermehl. Ich finde Chicken Nuggets allerdings besser wenn ich die mit grob zerstoßenen Cornflakes  Paniere so werden die noch viel knuspriger.