Panasonic LumixTZ71/Diaplayanzeige?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Kompaktkamera. Im Unterschied zur Spiegelrefelxkamera ist das, was Du im Sucher siehst, dem Foto nur ähnlich.

Ich bin mir jetzt leider nicht ganz sicher, wie das konkret aussieht, was Du siehst.

Guck' mal in die Bedienungsanleitung, was dort zum Thema steht.

Die Kamera mag zwischen 300 und 500 Euro kosten. Eine Reparatur wird sich eher nicht auszahlen.

Ich würde einmal ein Reset des Gerätes machen, also auf Werkseinstellungen zurücksetzen.