Palmöl in Butter?

2 Antworten

Der Google Link würde mich mal interessieren, ich wette aber Du postest ihn nicht. Noch schneller als Google geht es übrigens mit der verpflichtenden Zutatenliste bei zusammengesetzten Lebensmitteln.

Sobald etwas "Butter" heisst, hat Palmöl nichts darin verloren. Auch nicht in Deiner Teebutter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

In „Butter“ („Deutsche Markenbutter“) ist kein Palmöl enthalten. „Teebutter“ ist kein geschützter Begriff.