Pakete S/M/L: Muss man Aldi Talk aufladen?

3 Antworten

Bei Aldi -Talk hast du mehrere Möglichkeiten, Guthaben aufzuladen. Eine Möglichkeit, ist die Guthabenaufladung per Dauerauftrag / Lastschrift vom Girokonto.

Die Pakete laufen 28 Tage. Das ist kein Vertrag sondern Prepaid. Du hast allerdings die Entscheidung per Guthaben zu zahlen. Gutscheine sind bei Aldi käuflich zu erwerben. Den Code gibst du dann in der App ein oder Mithilfe der Telefonnummer. Du kannst aber auch mit deinem Bankkonto per Lastschrift zahlen. Automatisch oder manuell.

Ein paket läuft immer ein monat (30 tage). Wenn die zeit um ist, wird es sich automatisch verlängern sobald du noch genug guthaben hast und es nicht von selbst kündigst. Ansonsten von monat zu monat immer neu buchen.

Ach und natürlich musst du dich um den guthaben selbst kümmern. Also immer wieder von selbst auflagen^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gras64  24.04.2020, 05:36

28 Tage*