Pakete empfangen ohne vollen Namen und Amazon Wishlist anonym?

Außerdem hoffe ich dass hier kein hate entsteht weil ich mir Sachen schenken lassen würde. Ich bin auf das Geld angewiesen und wenn welche das Zeug eh nur rumliegen haben und es mir anbieten, sage ich nicht nein. Des Weitern wissen die Zuschauer nichtmal wie ich aussehe. Sie kennen lediglich meinen Vornamen, meine stimme und mein Alter

2 Antworten

Anonym Pakete bekommen geht halt nicht.

Die Wishlist braucht deinen Namen und deine Adresse damit du Pakete bekommen kannst.

Kommen Pakete von Amazon direkt bekommt der Schenkende deine Daten nicht. Kommt das Paket von einem Drittanbieter können deine Daten auf der Rechnung stehen, die Rechnung kann der Schenkende jederzeit anfordern. Das kannst du auch nicht verhindern da der Drittanbieter keine Nachricht bekommt das es sich um ein Geschenk handelt.

bei einer Amazon Wishlist kannst du einstellen dass deine Adresse dem Käufer nicht angezeigt wird.. wie‘s mit dem Namen ist weiß ich nicht jedoch ist das alles trotzdem relativ anonym.

das wird dann ohne dass der Käufer deine Adresse weiß, zu dir nach hause geliefert.