Amazon Wishlist Name?

1 Antwort

An sich ja, aber eventuell gibt es dann Verwirrung oder sogar Ärger mit Rechnungsadresse / Lieferungsadresse. Stell dir vor du verpasst die Lieferung und sollst die dann in der Filiale abholen. Dafür braucht man den Ausweis des Empfängers, den du mit einem Synonym natürlich nicht hättest.

Kamillentee209
Fragesteller

Hm da hast du Recht, aber könnte ich nicht bei dem Feld für Zusatzinfo mein Namen hinschreiben und nicht ins Namenfeld, sehen tuhen sies ja trotzdem? Aber danke für die Antwort