Paket zukleben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bänder und Schnüre sind unzulässig. Entweder werden solche Sendungen nicht angenommen oder du musst Sperrgutzuschlag bezahlen.
Frag die Nachbarn oder du musst dir wirklich Klebeband kaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

lilatrudi  06.02.2022, 15:16

Thx4 ⭐️ 😷🙋🏻‍♀️

Im Normalfall gibt es so etwas auch in der Postfiliale. Da kannst Du es dann kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob du zuhause eine andere Alternative in Form von Klebestreifen hast, kannst eigentlich nur du wissen. Man kann Pakete auch gut ohne Paketband und Panzertape verschließen.