Paket wiederverwendbar?

5 Antworten

Du verwechselst da was.

Das Paket an sich ist durchaus wiederverwendbar. Das ist sogar sinnvoll und nachhaltig.

Aber das Porto ist niemals recyclebar. Und darum geht es dir ja.

Also nein, du musst da erneut Porto drauf pappen, und das kostet eben Geld.

Du kannst jeden passenden Karton verwenden, so oft du möchtest. Aber natürlich musst du ihn immer entsprechend frankieren.

Der Karton ist wiederverwendbar, frankieren musst du natürlich jedes Mal neu

Klar musst du zahlen. Das ist eine neue Sendung. Bloss der Karton ist derselbe.