Paket-Versand selber packen oder packt Deutsche Post?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war doch eine ernst gemiente Frage - was blöde Antworten...

Geh am besten zu Mail Boxes ETC. die haben einen Verpackungsservice und versenden mit verschiedenen Logistikern weltweit. Ein MBE Center ist bestimmt auch bei dir in der Nähe

http://www.mbe-norderstedt.de

Das musst Du selbst machen. Packete gibts bei der Post.

klar musst du selsbt verpacken.

pakete und verpackunsgmaterial gibt es bei de rpost oder im schreibwaren handel