Paket am 26.12 abgeben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, morgen ist der zweite Weihnachtsfeiertag (das ist ein gesetzlicher Feiertag), an dem die Geschäfte geschlossen haben.

RobinR1
Fragesteller

Ok danke :)

Nein, auch morgen am 26.12. ist, wie IMMER und JEDES Jahr der 2. Weihnachtsfeiertag, da haben keine Läden und auch keine DHL-Paketshops geöffnet.

Das isn Feiertag wieso sollten sie da offen haben? Die werden ab 27. genug zutun haben.

Solche Fragen wurden in de letzten Stunden schon mehrfach gestellt.

Hallo........es ist Weihnachten, gesetzliche Feiertage. Da hat keine Post, kein Paketshop oder sonst was geöffnet. Teilweise nicht mal die Restaurants.