Paket-Status : Das Paket wurde durch GLS abgeholt. Was heißt das?

6 Antworten

Was ist denn dran nicht zu verstehen? die GLS hat das Paket beim Versender abgeholt. DAS was da steht!

Das Paket wurde von GLS z.B. aus einem Paketshop abgeholt und wird nun in den Verteilzentren bearbeitet und weitergeleitet.

Das Paket wurde vom Absender oder vom Paketshop abgeholt und geht jetzt auf die Reise.

das heißt genau das, was da steht: das Paket wurde durch GLS abgeholt.

Hat auch nix mit DHL zu tun.

Das heißt das das Paket wenn Du was erwartest auf dem Weg zu Dir ist, oder aber wenn Du was verschickt hast es dort abgeholt worden ist....