GLS-Paket vom Nachbarn (Empfänger) bei mir nicht abgeholt. Was kann ich tun?

2 Antworten

Kannst du es ihm bringen?

Vielleicht hat er keine Benachrichtigung bekommen, dass du das Paket für ihn angenommen hast.

Bei uns in der Nachbarschaft kommt das leider relativ häufig vor, aber zum Glück bemühen sich hier alle, dass die Pakete beim Empfänger landen.

Beim Nachbarn klingeln und bescheid sagen, vielleicht weiß er ja gar nichts von seinem Glück. Wenn doch, dann informiere das Versandunternehmen darüber und wie du dich verhalten sollst.