Gls pakete nicht mehr an nachbarn?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sellic,

wenn du die Annahme deines Pakets im Vorfeld verweigern möchtest, wende dich am besten direkt an unseren Kundenservice. Die können dein Paket dann retournieren, so dass es garnicht erst zu einer Zustellung bei dir kommt. Du erreichst unseren Kundenservice entweder telefonisch unter 06677-646907000, per E-Mail an service@gls-germany.com oder auf Facebook (www.facebook.com/GLSGermany) bzw. Twitter (www.twitter.com/GLS_Germany).

Viele Grüße

Sahra

Am besten lädt du dir eine GLS App herunter oder gehst auf die Homepage. Auf der Seite kannst du dann individuell dein Paketsteuern. Alternative kannst immer PaketShop auswählst in deinem Fall besser wie Nachbarschaftszustellung

Wende Dich direkt an GLS und teile dort mit, dass das Paket an keinen Ersatzempfänger zugestellt werden soll.

Kannst Du bei allen Paketdiensten machen, wenn Du das generell möchtest.