Paket konnte nicht zugestellt werden > an Packstation geliefert, ist das kompliziert das zu holen?

7 Antworten

nö ist einfach. Ich nehme an, du hast eine grüne benachrichtigungskarte erhalten. Damit gehst du zu der Packstation. Die hat einen Touchscreen und führt dich durchs Menü. Die grüne karte brauchst du aber dazu! Also die mitnehmen. Dann erhälst du deine Sendung (je nach Packstationstyp öffnet sich ein Fach, du kannst die Sendung entnehmen und das Fach wieder schließen oder es wird aus einem Rondellsystem das Paket vorgefahren).

du mußt nur den zettel mitnehmen wo drauf steht in welcher packstation das paket liegt, den ean code vor dem scanner halten und schon geht das türchen auf und du kommst ans paket, das ist ganz easy und der vorteil,du mußt dich nicht an die öffnungszeiten halten

Packstation ist einfach.

Aber die Benachrichtigung hat einen Barcode. Den kannst Du vor der Station scannen lassen und dann wird das Paket freigeschaltet.

Die Karte ist dabei immer besser hilfreich und Du kannst damit dann auch direkt an die Packstation senden lassen. Du kannst dann auch direkt sehen, wann ein Paket dort abgelegt wird und dann auf dem Weg von der Arbeit nach Hause direkt abholen.

Du musst nur bei www.packstation.de eine Karte bestellen, dann kannst Du auch darüber versenden.

Das ist ganz easy. Nimm den Benachrichtigungsschein mit. An der Packstation wirst du durch ein Menü geführt.