Paket in den Iran stecken geblieben?

3 Antworten

Höchstwahrscheinlich übermittelt die Postgesellschaft im Iran keine Sendungsdaten, somit hört die Sendungsverfolgung in Deutschland auf.
Frag beim Empfänger nach.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Der Zeitraum ist noch nicht überschritten, es zählen nur Werktage, kann noch einige Tage dauern, außerdem sind die genannten Tage nur Orientierungsangaben, es kann immer zu Liefetverzögerungen kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Evtl hat der Zoll noch den Daumen drauf. Es darf ja nicht alles in den Iran geschickt werden. Oder aber das Tracking funktioniert nicht