Paket hinterlegt reicht als Zustellungnachweis?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nein würde ich nicht 100%
Ja Ich würde es reklamieren (2tes geschenkt) 0%
Nein das wäre mir zu riskant! 0%

2 Antworten

Nein würde ich nicht

Du kannst eine Beschwerde an den paketdienst schreiben aber einen nichterhalt würde ich nicht anzeigen.

Erstens ist das moralisch verwerflich und aloch-like und es könnte auch sein das der Absender einen einen NSR Checkpoint gesetzt hat. War das zufällig eine kleidungsfirma ?

Was auch oft vorkommt ist das die Empfänger vergessen das sie oder ein Familienmitglied irgendwann einen ablagevertrag gemacht haben.

Reklamieren als nicht erhalten. Die Firma muss die Zustellung nachweisen und die Hinterlegung am Vordereingang ist kein solcher Nachweis, da das nicht diebstahlssicher ist.

DU musst die Ware nicht bezahlen, was die Firma mit dem Verlust macht kann dir egal sein.