Zustellung erfolgreich. Unterschrift erfolgte durch Zusteller?

5 Antworten

Die österreichische Post hat mit DHL wirklich nichts zu tun.

Wegen Corona wird derzeit die Unterschrift nach der Zustellung vom Zusteller geleistet.

Vielleicht ist Dein Paket in irgendeiner Packstation gelandet.

Wenn Du viel Zeit hast, kannst Du versuchen, mit Hilfe der Sendungsnummer DHL unter Druck zu setzen.

das der Zusteller unterschrieben hat!

Seit neustem geht dass, ja.

Was jetz?

Nachforschauftrag oder DHL anrufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise klickt der DHL Bote es mit dem Handscanner erst an ,wenn er es übergibt,da das offensichtlich geschah,sonst hättest du kein zustellvermerk , somit liegt es am Nachbarn bzw Empfänger der es hat,oder evtl nicht bezahlen will etc .Gibt viele Szenarien.

Versuche dich mal an DHL Deutschland über den telefonischen Kundendienst zu wenden

Hey ich habe momentan das selbe Problem. Hast du die Sache mittlerweile geklärt? Wenn ja wie? VG

adnan83
Fragesteller

Nein leider nicht ist anscheinend verschwunden! Was hat sich bei dir ergeben?