Paket hängt im Frankfurter Zoll fest, was tun?

Sendeverfolgung - (Kleidung, Post, Paket)

3 Antworten

Denke, dass Dir dabei hier niemand helfen kann.

Ich würde einfach noch warten.

Diese "Statusanzeigen" für Pakete sind totaler Schwachsinn für Informatik-Begeisterte Deppen.

Wo die Sendung jetzt gerade herumliegt, ist für Dich völlig egal. Für Dich ist nur interessant, dass die Sendung zu Dir unterwegs ist und WANN sie vorraussichtlich bei Dir ankommen wird.

Frage bei dem verblödeten Parcel Service, WANN die Sendung bei Dir ankommt und sage diesen Vollpfosten, dass Du nicht beabsichtigst, die Sendung irgendwo unterwegs abzufangen bzw zu klauen. Desshalb ist es für Dich auch völlig unwichtig zu wissen, wo die Sendung jetzt rumliegt.

ManuErklaert
Beitragsersteller

Okay, es steht eben Processed Through Facility da und so weit ich weiß bedeutet das, dass mein Paket bereits verarbeitet wurde.

intello99  15.11.2017, 17:53
@ManuErklaert

Das bedeutet in der Realität (und für alelem für Dich) absolut nichts ... höchstens, dass Dein Paket da, an irgend einem "Scanner" vorbei geschrammt ist, der in irgend einer "facility", die Pakete zählt.

Das ist normal. Im Zoll stecken die Pakete gerne mal zwei Wochen lang, ohne das sich der Status groß verändert. Egal welchen Inhalt es hat.