Paket bestellt, Tippfehler bei Stadt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Safiyah,

in der Regel kommen die Pakete trotzdem an, solange die PLZ, Straße, und Name richtig geschrieben sind. Und ich bin zuversichtlich, dass trotz Tippfehler die richtige Stadt erkannt wird und das Paket bei dir ankommt. Also mach dir keine Sorgen, dein Paket wird den Weg zu dir finden. :-)

Ansonsten kann du ja gerne bei deinem Paketdienstleister nochmal nachfragen und die Adresse ggf. korrigieren, was aber eigentlich nicht nötig sein wird.

Viele Grüße, Monique aus dem GLS Social Media Team.

SafiyahH
Fragesteller

Danke :)

Hallo SafiyahH,

solange die PLZ stimmt kommt das Paket richtig bei dir an :)

Gruß

SafiyahH
Fragesteller

Okay, Danke :)

Was zählt ist die PLZ. Es würde sogar reichen, diese allein anzugeben. Wenn die stgimmt, bekommst du das Paket!

SafiyahH
Fragesteller

Danke :)

Das Paket sollte eigentlich trotzdem ohne Probleme bei dir ankommen.

SafiyahH
Fragesteller

Okay danke :)

Wahrscheinlich wirst du das Paket bekommen. Wenn du dir trotzdem unsicher bist, schreib doch eine kurze Mail in der du deine Kontaktdaten berichtigst.