Palet erhalten obwohl nichts bestellt (Zara)?

4 Antworten

Es kann sein dass dir das paket fälschlicher weise zugestellt wurde und du es eigentlich nicht bekommen solltest (sowas kann durchaus auch mal vorkommen) das schlimmste was dir passieren könnte wäre dass jemand auf deinen namen bestellt hat und du es deshalb bekommen hast vielleicht hat ja auch jemand aus deiner familie bestellt der mit dir zusammen wohnt und deshalb hast du das paket bekommen das kann natürlich genau so sein und checke mal deine kontobewegungen nicht dass jemand auf deine kosten irgendwas bestellt hat

Es steht aber deine Adresse drauf? Ich würde es einfach zurückschicken und bei der Retoure angeben, dass du das nicht bestellt hast und gut.

10Y03Berlin
Fragesteller

Hab ich auch schon daran gedacht, aber in dem Paket war keine Rechnung drin und da ich auch keine per Email bekommen habe, weiß ich jz nicht wie ich jz zurückschicken kann.

Hät ich erst gar nicht angenommen. Du hast es ja nicht bestellt