Paket 3. august?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, das ist ein extra Service von DHL. Wenn man die Nummer in der DHL App eingibt, wird man quasi zur Seite des extra Services geleitet.

Rufe am besten mal unter: 0228 4333112

Bei dem DHL Kundenservice an, die wissen was mit deinem Paket ist ^^

HainiTV  16.11.2021, 19:49

Danke für den 🌟

Sowas passiert meistens, wenn die Leute alte Adressaufkleber und DHL-Codes (Leit- und ID-Code) nicht von der Sendung entfernen.

Der Absender wird sich wahrscheinlich wundern, wenn er sein eigenes Paket noch mal zugestellt bekommt:)

Oder im Frachtzenrum wird der Fehler erkannt und Du bekommst Dein Paket trotzdem.

Schau mal weiter in der DHL-App.